Samstag, 28. Juli 2018

Der liebe Garten

Hallo,

zum Thema Garten kann ich nur sagen, das ich nie gedacht hätte das es so viel wird.
Im Winter und während noch sämtliche Baufahrzeuge etc. am Bauplatz standen sah das alles sehr klein und überschaubar aus.
Und jetzt haben wir da plötzlich doch einen richtig großen Garten.(weiß nicht ob man das überhaupt so nennen kann)
 
Daher haben wir Senf hinten gepflanzt um den Boden zu verbessern/Unkraut zu verhindern und vorne die Beete mit Lavamulch abgedeckt (das soll den Boden schützen und feucht halten, außerdem sieht es gepflegter aus bis wir das gestalten).
 
Jetzt bin ich natürlich am überlegen was man wo & wie gestalten könnte.
Ich würde mir wünschen irgendwann einen gemütlichen verwunschenen Cottagegarden zu haben.
Aber da ich noch Gartenneuling bin und Pflanzen ja erst gepflanzt werden und dann wachsen müssen wird das wohl noch etwas dauern.
 
Das sind die bisherigen Etappen in unserem Garten, ein Anfang ist gemacht und ich finde dafür das ich keinen Plan habe und wir erst seit Mai in unserem Haus wohnen ist es ganz okay. :-)
 

 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen