Dienstag, 14. Mai 2019

Erstes Jahr im Schwedenhaus

Hallo,

es ist schon etwas peinlich wie lange es her ist, das ich gepostet habe.
Wir wohnen schon ein Jahr im Schwedenhaus und sind so zufrieden mit unserem Haus wie am ersten Tag.
Was seitdem passiert ist:
 
Das erste Halloween im Haus!
 
 
 
 

 
 


Das erste Weihnachten!









Und damit wären wir auch schon im Frühjahr 2019 angekommen!


Der erste Teil vom Zaun wurde von uns aufgebaut.






 Ein paar Pflänzchen knospen bereits.

Im Flur ist es auch etwas voller geworden, Minimalismus liegt mich einfach nicht. ;-)





 Der Kamin steht und wartet auf seinen Einsatz im Winter.

Das war es auch schon!
 
Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ich glaube jeder frische Häuschen-Besitzer kann sehr gut nachvollziehen, dass die Prioritäten gerade woanders lagen als zu zeigen wie weit ihr seid. Es ist einfach immer noch so viel zu tun. Vor allem wenn der Sommer kommt. Da will man den ersten Sommer ja auch in seinem Garten genießen und das bedeutet auch nochmal eine Menge Arbeit. ;) Wir haben uns jetzt für unseren Garten eine große Hängematte von https://haengemattenshop.com/amazonas/ bestellt, damit die Kids im Sommer darauf liegen können. Naja und ich wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal. ;) Unsere Terrasse braucht leider doch etwas länger als geplant, ich hoffe die ist noch bis Ende Juni fertig, damit wir noch Juli und August darauf genießen können. Es gibt einfach immer viel zu tun mit einem eigenen Haus. ;)

    Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen